2. Speedway Bundesliga gastiert in der Teterower Bergring-Arena
Für das Speedwayteam der „Teterower Hechte“ geht das Abenteuer 2. Bundesliga am kommenden Wochenende mit dem einzigen Heimrennen der Saison in die nächste Runde. Am Sonnabend, dem 13. Juni 2026, empfangen die Bergringstädter mit dem MSC Olching sowie den „Herxheim Drifters“ zwei Teams aus bayerischen Speedway-Hochburgen. Dazu rollen mit den…
















