Absage der 9. ADAC-Rallye

Absage der 9. ADAC-Rallye Bergring Teterow – 24. Juli 2021 beim MC Bergring Teterow e.V. im ADAC

Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass der MC Bergring Teterow seine alljährliche Rallye Bergring in diesem Jahr absagt.

Wir haben uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen, da unser für das Pfingstwochenende geplantes traditionelles „Int. Teterower Bergringrennen“ bereits zum 2.-ten Mal aufgrund der andauernden Corona Pandemie nicht durchgeführt werden kann. Die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen lassen keine andere Großveranstaltung auf dem Bergring zu.

Es trifft uns besonders hart, weil die Rallye Bergring schon eine feste Größe im Kalender unseres Vereins ist. Die nach der Rallye entstehenden Rekultivierungskosten der Rennbahn und des Veranstaltungsgeländes sind durch den Ausfall des Int. Teterower Bergringrennens durch den Veranstalter nicht finanzierbar.

Vorstand des MC Bergring Teterow e.V. im ADAC

Kommentare sind geschlossen.